Als zertifizierte Business Partnerin der 1A Arbeitgeber AG habe ich die Steuerkanzlei Hoffarth & Partner auf dem Weg zum 1A Arbeitgeber begleitet. Zielsetzung des 1A Arbeitgeber-Zertifizierungsprozesses ist es, die Arbeitgebermarke von innen heraus zu entwickeln und zu stärken – gemeinsam mit den Mitarbeitern. Wir messen die Mitarbeiterzufriedenheit im Unternehmen anhand anonymer Mitarbeiterbefragungen, werten die Ergebnisse aus und sprechen klare Handlungsempfehlungen aus. Gerechtigkeit, Führung und Kommunikation sind nur drei der insgesamt neun Faktoren, die ihm Rahmen der Zertifizierung geprüft werden. Es geht um Mitarbeiterzufriedenheit, aber auch um Mitspracherechte und Mitgestaltungsrechte für Mitarbeiter.

Herzlichen Glückwunsch, liebes Hoffarth Team. Ich kann mit Überzeugung sagen: „Ihr seit das 1A-Team“ und ich bin sehr gerne den Weg mit Euch gemeinsam gegangen.

POSTED 30. JUNI 2020 IN NEWS